Skip to main content

..und wieder geht´s los in die neue Session 2017

11. November 2016

Die Schloßgarde Mons-Tabor hatte wieder zum Sessionsauftakt in das Haus Mons-Tabor geladen, wo zahlreiche Narren und Gruppen ab 19.11 Uhr gemeinsam den ersten Karnevalsabend feierten.

20161111 210623

Neben der Inthronisierung der Kinderprinzessin LEA I. vom tanzenden Notenschlüssel waren zahlreiche Tanzgruppen vertreten, die den Abend sehr kurzweilig machten. Wir liesen es uns natürlich nicht nehmen, gemeinsam mit der neuen Kinderprinzessin das Lied "Ohne Dom, ohne Rhing, ohne Sunnesching" zu singen und das Publikum zum Mitmachen zu animieren. Ein schöner Einstieg in die Session, auf die wir uns alle schon extrem freuen. Ein ganz besonderer Dank an unsere Fans, die uns immer unterstützen und die Simmerner Käs´cher. Wir sehen uns..