Skip to main content

Unser Casting bei den Höhnern

10. Juli 2012

SudiCasting3

Beim Casting in Köln hatten wir alle mächtig Spaß und da wir es tatsächlich geschafft haben, am 8. September zum großen Fest der Höhner im Tanzbrunnen Köln anläßlich deren 40.jährigen Bühnenjubiläum mitzumachen. Wir werden dort an einer Linus Talentshow mitmachen und mit ein wenig Glück auch abends zusammen mit den Höhnern auf der Bühne singen.
Wie auch immer - eines der über viele Jahre gesetzten Ziele wurde erfüllt - einmal in Kölle singen. Wie man sieht hatten auch die Höhner Spaß. Nachdem wir erst einmal eine Rund ums Quaret marschiert sind kamen wir dann endlich im Studio des WDR an, wo das Casting stattfand. Bis wir kamen war es dort recht ruhig und man merkte die Anspannung bei den Akteuren, dann jedoch kam etwas Unruhe auf, der Getränkestand wurde in Beschlag genommen und das erste Beruhigungs-Kölsch zu sich genommen. Ab dann ging es relativ schnell. Jeder sang ein Lied vor und zum Schluß wurde dann verkündet, wer am 8. September dabei sein wird. Die Freude war Groß und daher ging es zum Abschluß noch mal ins Früh um gemeinsam den Nachmittag ausklingen zu lassen... — Foto: Olaf Nitz (und seine Frau) - Danke !.

..weitere Fotos im Fotoalbum