Skip to main content

Viel Spaß beim Hoffest unter Freunden bei Uschi

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. 4,5 Stunden sangen wir im Hof unserer treuen Fangemeinde aus Niederelbert, Siershahn, Hannover und vielen anderen Orten rund um Montabaur.

Das Wetter spielte mit, es gab Kölsch, Würstchen und Pizza und eine Menge Stimmung. Wir konnten sogar einige MotorradfahrerInnen dazu bringen, zu Schaukelpferd von Miljö mitzutanzen - was auch sichtlich Spaß machte und einigen Schweiß kostete.

In Folge spielten wir viele aktuelle aber auch schon fast historische kölsche Titel. Vom "Trömmelche" über "Et jiht kei Wood,.. wenn ich an Kölle denk.." bis hin zu "An Tagen wie diesen" war alles dabei. Gut das wir so ein großes Repertoir von fast 200 Liedern haben und entsprechend auf die ZuhörerInnen reagieren können.

Es war eine laue, stimmungsvolle Sommernacht mit viel Musik, viel Freunden und hoffentlich einem Revival.