Skip to main content

Was für ein Wochenende..

02. Februar 2015

 D310802Alles fing am Freitag in Annweiler an, wo der SWR Superfastnachter gesucht wurde. Wir wußten vor unserem Auftritt noch nicht, wie das Publikum dort auf kölsche Lieder reagieren würde - nachher war klar - einfacht Wahnsinn. Der ganze Saal hat mitgemacht und getobt - mit der Unterstützung der ebenfalls mit dem Tanzpaar Sarah und Calvin angereisten Freunden von den Simmerner Käs´cher ein tolles Erlebnis. Zwar hat es bei uns nicht für den Supernachter gereicht - aber Sarah und Calvin hatten es geschafft. Fazit: Wegen solchen Erlebnissen proben wir das ganze Jahr..

Einen Tag später ging es dann schon weiter zu den Sitzungen in Wirges, Eitelborn und Bad Marienberg und man müsste eigentlich mal davon ausgehen, daß es auch mal Auftritte gibt, bei denen das Publikum nicht so mitmacht - insbesondere wenn wir schon früh bei einer Sitzung auftreten, aber der Gegenteil trat ein, Superstimmung in allen Sälen.

Zum Abschluß des Wochenendes waren wir noch bei der ersten CDU Sitzung in Herschbach OWW auf der Bühne und hatten da auch am späten Nachmittag wieder viel Spaß mit den Anwesenden.

Nächsten Samstag geht es dann nach Wirges, zu einer Benefinzveranstaltung nach Mainz und zum Abschluß nach Wiesbaden.