Westerwälder Narren starten in Montabaur mit Elan in die neue Session

12. November 2008

Westerwälder Narren starten in Montabaur mit Elan in die neue Session

 

wwz11-11-08Die fünfte Jahreszeit ist auch im Westerwaldkreis eröffnet: In Montabaur zelebrierte man das bunte Treiben mit einem dreifach donnernden Helau! Die Schloss-Garde Mons Tabor 1986 lud zur Auftaktveranstaltung in die Bürgerhalle der Stadt Montabaur. Viele Jecken und Narren waren dem karnevalistischen Ruf gefolgt und starteten mit dem Narrenschiff in die neue Session. Ein buntes Programm sorgte für tolle Stimmung. Neben Tänzen der Kadetten, der Tanzmariechen, der Show- und Gardetanzgruppe Ruppach-Goldhausen waren auch der Spielmannszug des Eitelborner Karnevalsverein, der KCK Kadenbach Binnbach Booster und die Montabaurer Sudhaus-Boys mit dabei.

 

Westerwälder Zeitung vom 12.11.2008

 


 

11-11-2008-wwp

Westerwälder Post vom 19.11.2008

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten