facebook 32 twitter 32 youtube-logo1

Sudi-News-extern

Sudis sangen diesmal bei strahlender Sonne vor dem Rathaus in Montabaur


sudisRathaus2018bNach zwei Auftritten im Regen und mit Jacke konnten wir diese in diesem Jahr mal im Schrank lassen und uns über das tolle Wetter freuen. Schon um 12.30 Uhr war der Platz vor dem alten Rathaus gut gefüllt und bis zum Ende unseres kleinen Konzertes nach 4h mit zwei kurzen Pausen waren alle Stühle soweit besetzt. Es war eine schöne Stimmung und man sah auch den ein oder anderen mitsingen, mitwippen oder mitklatschen.

Ein rundum schöner Nachmittag im Zentrum von Montabaur. Besonderer Dank an die Spender (teilweise Zuhörer und Gastronomie am Rathaus) - das motiviert extrem, insbesondere bei diesen Temparaturen - und zum Abschluß gab es dann noch ein Eis für jeden Sänger von der Eisdiele Galerie. Das war ein perfekter Abschluß!

 

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und mitgemacht haben. Insbesondere unsere Freunde und Fans samt Fanclubs. DANKE für einen schönen Nachmittag!   

Sudis Rathaus 2018 OlafNitz

(Danke für die Fotos an Olaf Nitz)

 

Sudhaus-Boys suchen Verstärkung

sudisHistorica2018 Heimlich

Nach einer erfolgreichen Karnevalsession geht es bei den Sudhaus-Boys ab Montag, den 9. April weiter mit den Proben für die anstehenden Auftritte.
Wir würden uns freuen - neue, interessierte Sänger zu den Proben begrüßen zu dürfen. Die Proben finden immer montags, 20 Uhr in Staudt statt.
Das Wichtigste ist Spaß am Gesang und kölscher Lebensart.

Wer Lust hat kann sich einfach mal melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Super Party im Gewölbekeller der Historica zum Abschluss

kultur im keller Sudis2018

War das noch einmal eine tolle Karnevalswoche. Trotz hohem Krankenstand haben wir nach dem Umzug in Wirges gesungen und mit den Jecken ordentlich Party gemacht. Schon einen Tag später wurde alles noch mal übertroffen. Im Gewölbekeller der HIstorica waren wir eingeladen, um nach dem Umzug eine Party in Montabaur zu feiern. Keiner wusste wie die Resonanz sein würde und wir wurden alle extrem überrascht.

sudisHistorica2018 Heimlich

In den 26 Jahren der Sudhaus-Boys gab es keine Veranstaltung, bei der vom ersten bis zum letzten Lied mitgetanzt, gesungen und geschunkelt wurde. 4.5 Stunden sangen wir und hatten extrem Spaß. Allen die mit uns gefeiert haben hier ganz herzlichen Dank - ihr habt uns einen außergwöhnlich tollen Auftritt bereitet. Wäre schön, wenn wir das nächstes Jahr wiederholen könnten.

Zum Sessionsende möchten wir uns nochmal bei allen, die mit uns gefeiert, getanzt, gesungen und uns engagiert haben recht herzlich bedanken. Es hat uns wieder extrem Spaß gemacht und motiviert weiter zu machen. DANKE!

Jetzt gehen wir erst einmal in eine kleine Regenerationsphase und ab Ostern geht es dann wieder weiter. Wir freuen uns auf euch..

Danke an Petra Heimlich und Kultur-im-Keller für die Fotos.

Auftritte Karneval 2018

 

sudis2018MTBisher sind folgende Auftritte geplant:

Sa, 20. Jan - Sitzung Simmerner Käs´cher

Sa, 27. Jan - Sitzung Eitelborn
Sa, 27. Jan - Sitzung KG Wirges

Sa, 03. Feb - Sitzung Großholbach

Sa, 10. Feb - Sitzung Niederelbert

Di, 06. Feb - Auftritt Seniorenzentrum Uhrturm

Do, 08. Feb - Möhne Herschbach - Marktplatz

Mo, 12. Feb - Singen nach dem Umzug in Wirges

Di, 13. Feb - After-Zug Party - Historica Keller MT

 

Sudis@Facebook