Skip to main content

Karnevalsfrühschoppen mit super Stimmung - 2007

23. Februar 2007

Karnevalsfrühschoppen mit super Stimmung

Nach einer erfolgreichen Karnevalskampagne haben die Sudhaus-Boys aus Montabaur einen stimmungsvollen Abschluss mit vielen Freunden aus Montabaur in der Gaststätte "Endstation - am alten Bahnhof" feiern können.

Viele Freunde und Fans des Stimmungschores waren gekommen, um gemeinsam noch einmal zu singen und viel Spaß zu haben. Der gastgebende Wirt war so begeistert, dass er f?r eine Zugabe eine Lokalrunde ausgab. Nach viel Gesang und Spaß ging am späten Nachmittag somit eine tolle Session für die Sänger zu Ende. Fazit - auch in Montabaur kann man noch richtig Karneval feiern!
Bilder und Infos unter www.sudhaus-boys.de.

{gallery}SimpleImageGallery/sudifruehschoppen/{/gallery}

Wochenblatt VG Montabaur
Ausgabe 8/07 | Freitag, 23. Februar 2007