Spaß in der Luft, auf dem Wasser und auf der Piste

19. Januar 2012

Die Simmerner Sitzung des KCSK 1973 ließ wieder alle Narrenherzen höher schlagen

WW-Zeitung v. 19.01.2012Simmern. „Die Simmerner Käs’cher on tour“ ist das Sessionsmotto des Karnevalsclubs Simmerner Käs'cher (KCSK). Und das Motto ist Programm: Egal ob in der Luft, auf dem Wasser oder auf der Skipiste – für jeden war bei der Sitzung etwas dabei. Durchs Programm führte zum ersten Mal Florian Thiel, der spätestens nach seiner Gesangseinlage die Narren für sich gewonnen hatte.

Tolle Tanzdarbietungen sind bei den Simmerner Käs’cher immer zu sehen. Den Auftakt machten die Kleinsten mit einem Showtanz über Fußball und Cheerleading. Weitere Tanzgruppen wie die gemischte Juniorengarde und die Mädchengarde folgten. Ein Höhepunkt waren das Tanzpaar Sarah Meise und Calvin Knopp und die gemischte Seniorengarde. Der Nachwuchs der Funkenmariechen, Fabienne Neumer, Klara Kern und Mara Lüdecke, zeigten wie das Seniorenmariechen Katja Dickopf ihr Können.

Die Lachmuskeln strapazierten die Büttenredner Sven Geilen, der sein Debüt gab, Jenny als dusselige Sekretärin, Klaus Jäger als Detlef sowie Jupp und Juppchen. Auf jeder Sitzung der Simmerner Käs’ cher dürfen auch die Sudhaus Boys nicht fehlen: Sie brachten die Halle wieder zum Beben. Absoluter Höhepunkt war die Abschlussshow des Vereins: Wieder einmal herausragend choreografiert von Katja Diefenbach und Carolin Ternes flogen die Simmerner mit coolen Stewardessen, süßen Matrosen und bayerischen Bobfahrern durch die Siebenbornhalle.

Westerwälder Zeitung vom Donnerstag, 19. Januar 2012

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten