Kirmes in Montabaur

03. August 2015

Mal wieder einen tollen 4 stündigen Auftritt auf der Montabaurer Kirmes gehabt. Diesmal - im Gegesatz zur Vorwoche beim Singen vor dem Rathaus - mit super Wetter. Das Publikum machte super mit und wir hatten alle sehr viel Spaß. Danke an alle die mit uns gemeinsam gesungen, getanzt und Spaß gehabt haben.

facebook sambo kirmes2015d

Dank an Bernd Sambo von Internet Radio Wirges für das Bild

Kirmes in Montabaur

vom Sommer begleitet

Freizeit Viele Besucher genießen Schusterstadt

Montabaur. Die Sonne meint es gut mit der Montabaurer Kirmes. Nachdem der Fassanstich am Freitag durch Stadtbürgermeisterin Gabi Wieland bereits von Sommerwetter begleitet wurde, konnten die Westerwälder am Samstag und Sonntag die Sommersachen endgültig wieder aus dem Schrank holen und das Programm auf der Eichwiese, dem Kirmesplatz und in der Fußgängerzone genießen.

Schon am Nachmittag ist der Kirmessamstag mit Sommermusik vor dem Rathaus mit dem Orange-Moon-Folkduo eröffnet worden und ging mit der Gruppe Tool Time bis in die späten Abendstunden. Währenddessen rockte auf dem Konrad-Adenauer-Platz die Megaband, was das Zeug hält. Auch anderorts gab es Musik und Unterhaltung bei sommerlichen Temperaturen. Noch einen drauf setzte das Sonntagswetter, das seinem Namen alle Ehre machte. Die perfekte Kulisse für alle Kirchgänger, Frühschoppenbesucher sowie für die Gruppen The Limpets und die Sudhaus-Boys, die den Tag musikalisch untermalten.(...)

Westerwälder Zeitung vom Montag, 3. August 2015

 

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten