40 Jahre KCSK in Simmern

17. Januar 2013

Kappensitzung RKK ehrt Engagement

WWZv17 01 2013Simmern. Zum 40. Geburtstag drehten die Simmerner Käs'cher die Jukebox auf. Kräftig gefeiert wurde beim KCSK Simmern 1973 in der diesjährigen Kappensitzung in der Narrhalla Siebenbornhaus. Hochkarätig und passend zum Anlass war auch das Programm.

Markenzeichen des Vereins sind die vielfältigen Gardetanzgruppen, Solomariechen, das Tanzpaar und die Showtanzgruppe. Diese zeigten an diesem Abend alle ihr Können und begeisterten die Zuschauer mit ihrer Gelenkigkeit und Leichtfüßigkeit. Auch die tiefe Freundschaft mit den Sudhausboys aus Montabaur zeigte sich an diesem Abend. Da saß keiner im Saal mehr auf den Stühlen. Für die Lachmuskeln sorgten die Büttenredner Bernd Opitz als Frau Jaschke, Markus Hay als Emil, Melina Möhlich und Adelbert Wittelsberger. Für die über Jahre hinausgehende und engagierte Vereinsarbeit wurden Paul Fischer, Gabi Fischer-Thiel und Jakob Thiel vom Präsidenten der Rheinischen Karnevalskooperationen, Peter Müller, geehrt. Für das große Finale sorgte die Showtanzgruppe unter dem Motto „Jukebox, die Hits aus allen Musiksparten und aus den 80ern, 90ern und von heute". Hits aus dem Musikantenstadl, aus der Technoszene, der Neuen Deutschen Welle, aus Schwanensee, Rock und Pop sowie Gangnam Style begeisterten die Gäste.

Quelle: Westerwälder Zeitung vom Donnerstag, 17. Januar 2013

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten