Skip to main content

Nachwuchs beim KCK aktiv - 08

14. Januar 2008

Nachwuchs beim KCK aktiv

Kadenbacher Karneval im Aufwind - Sitzungspräsident Wallrath geehrt

wwz-14-01-08 KADENBACH/ARZBACH. Akrobatische Tänze, stimmungsvolle Musikinszenierungen und pointierte Sketche: Der Karnevalsclub Kadenbach (KCK) begeisterte während seiner 14. Kappensitzung rund 350 Narren in der Limeshalle Arzbach. Bereits zum dritten Mal führte Michael Wallrath als Sitzungspräsident und Vorsitzender des KCK durch das rund fünfstündige närrische Programm. Als Anerkennung für dieses Engagement bekam er von seinen Elferratskollegen vor der Sitzung eine lange Schmuckfeder an seine Narrenkappe, die ihn künftig als Sitzungspräsidenten kennzeichnet.

"..."sudis-gruppe-2008-2.jpg

Stimmungsvoll schlossen sich nun die Sudhouse Boys (Dirk Heuser, Mark Gutberlet, Christof und Christian Kunoth, Dirk Hetzer, Thomas Kespe, Björn Wingender, Thomas Eigner und Lars Steinebach) aus Montabaur an und heizten die Stimmung mit kölschen Liedern an.

"..."

Westerwälder Zeitung vom 14.01.2008