Schloss-Garde Mons Tabor feierte Sessionsauftakt

12. November 2012

WWZ-20121112Montabaur. Mit lauten Böllerschüssen durch den Schützenverein verkündete die Schloss-Garde Mons Tabor 1986 ihren Start in die fünfte Jahreszeit mit Tanz und zeigte sich gut vorbereitet für die kommende Session. Dank jahrelanger, gut gepflegter Freundschaften gab es ein vielseitiges karnevalistisches Programm. Gut vorbereitet für die kommende Session zeigte sich die Garde des KC Kadenbach, die extra mit ihrer neuen Prinzessin Petra I. vom leuchtenden Regenbogenkristall angereist waren. Lustig waren das Männerballett die Heißen Socken der Rodenbacher Möhnen, und in Montabaur durften natürlich die Sudhaus Boys nicht fehlen. Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt der Kazi-Funken aus Lohmar, die echten kölschen Karneval mitbrachten. Dazu gab es durch den Kommandanten Carsten Irrgang Ehrungen an verdiente und langjährige Mitglieder der Schloss-Garde.


Westerwälder Zeitung vom Montag, 12. November 2012

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten