Karnevalsfeier zum 125. Geburtstag des Männergesangvereins

07. März 2011

WWZv8032011Elgendorf. Zum 125. Jubiläum hatte der Männergesangverein Freundschaft Elgendorf am Samstagabend zur Fastnacht in die Dorfgemeinschaftshalle geladen. Die kostümierten Gäste feierten bis in die frühen Morgenstunden. Als Moderatoren führten Teresa und Bernd Görg führten durch ein abwechslungsreiches Programm. Einen Auftritt hatte auch die Schlossgarde Mons-Tabor mit Prinz Patrick I., die mit 68 Personen die komplette Bühne füllte. Ein Highlight waren die Dancing Dolls aus Niederahr, die mit einer aufwendig dargebotenen Weltreise in ferne Länder entführten. Mit Langhaarperücke und Angebersonnenbrille erzählte „Porschefahrer“ Bernd Görg von Autobahnerlebnissen und einem Besuch im Gourmettempel. Die Sudhausboys brachten mit kölschen Stimmungsliedern den Saal in Schwung.

Quelle: Westerwälder Zeitung vom 8.03.2011

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

Booking

c/o Dirk Heuser
Beethovenstr. 5
56410 Montabaur

T: 02602 - 671141
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie finden uns auch auf

Kontaktieren Sie uns

captcha

Copyright © Sudhaus-Boys Montabaur
Alle Rechte vorbehalten